Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Red Night mit „Muddy What?“

am Samstag, dem 15. Februar 2020 - 20-00 Uhr

Auch 2020 findet die Red Night im Museum statt zu der wir heuer die bayrische Bluesformation „Muddy What?“ eingeladen haben. Das Geschwisterpaar Ina und Fabian Spang sowie Michi Lang an den Drums arrangieren und interpretieren die Songs von bekannten Musikgrößen wie Son House, Muddy Water, Jimi Hendrix und Bob Dylan auf ihre spezielle Art, lieben die Wurzeln des Blues, aber interpretieren diesen etwas „jünger“ und setzen funky Akzente. Das Programm beinhaltet aber auch eigene Songs und die durch die virtuose Wiedergabe, vor allem durch Ina Spang auf der Gitarre und der Mandoline, beeindrucken. Ein Hörerlebnis sei garantiert!

Die Red Night soll das Pendant zur Black Night sein, weshalb hier der Dresscode Red gilt.

P.S.: Aufgrund dieser Veranstaltung kann die aktuelle Sonderausstellung mit Malerei von Claudine Anrather am Sonntag 16. Februar 2020 am Vormittag nicht besichtigt werden! Danke für das Verständnis!!!





Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!